Wurfsendungswebsite auf D-Kultur – Bitte um Vorschläge

Seit mehr als zehn Jahren gibt es über das Tagesprogramm von Deutschlandradio Kultur verstreut die „Wurfsendungen“ – Minihörspiele, die wie Stromschnellen aus den Fluss des Programms hervorragen.

WurfsendungDoch die Website sieht immer noch aus wie anno dunnemals, die Podcastanbindung im Firefox ist stark verbesserungsfähig, ebenso die Archiv-/Suchfunktion. Deshalb bittet die zuständige Projektleiterin Julia Tieke um Feedback und Vorschläge, wie man den Wurfsendungsauftritt im Netz gestalten könnte, wie die Website aussehen könnte/sollte/müsste und ob/wie man gegebenenfalls das Angebot noch zu erweitern wäre (Handy-App, Klingeltonabo, Twitteranbindung, oder, oder, oder). Vorschläge bitte per Mail an Julia Tieke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.