Article written by

One Response

  1. Das Radio als Holzmedium
    Das Radio als Holzmedium at |

    […] Für so schön gedrechselte Satzperioden hat man dereinst den Ohrensessel erfunden, der gleich vis-à-vis der wurzelhölzernen Musiktruhe aufgestellt wurde, von der „Das grüne Auge von Falun“ herüberleuchtete – wie in Stephan Krass’ „Suchlauf auf einer vergangenen Skala“, dem Hörspiel des Monats Februar 2013. Andreas Montag bildete zusammen mit Norbert Wehrstedt („Leipziger Volkszeitung“) und Rolf Floß („Sächsische Zeitung“) die auf Vorschlag des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) von der Akademie der Darstellenden Künste berufene Jury. Für die drei dem Papier und der Schrift verhafteten Abgesandten aus der Gutenberg-Galaxis schien das Radio auch ein „Holzmedium“ zu sein. Montag weiter in seiner Laudatio: […]

Please comment with your real name using good manners.

Leave a Reply

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.