Ausschreibung /// Der Mikroflitzer beim 8. BHF

„Wahrheit ist Erfindung eines Lügners“ sagte schon der Bergsteiger, Zauberer und Kybernetiker Heinz von Förster. In Zeiten von „Fake News“ und „alternative facts“ schreibt das Berliner Hörspielfestival ihren Wettbewerb für Kurzhörspiele bis zu einer Länge von maximal 60 Sekunden /// Der MikroFlitzer mit einer besonderen Bedingung aus: der Satz „Das ist doch komplett erlogen“ muss darin vorkommen. Gattung, Gestaltung und Thema sind frei. Audiofiles als MP3-Dateien sind hier einzureichen. Einsendeschluss ist Dienstag, der 14. März um 24.00 Uhr. Zu gewinnen gibt es ein In-Ear-Elektret-Kondensatormikrophon von Soundman für binaurale Aufnahmen.

Der MikroFlitzer ist ein Publikumspreis und wird am 24. März, dem ersten Tag des 8. Berliner Hörspielfestival im Theaterdiscounter per Applausometer vergeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.