6. Berliner Hörspielfestival – Einsendeschluss verlängert

BHF_logo_2013_(web)Vom 24. bis 26. April 2015 findet im Berliner Theaterdiscounter zum sechsten Mal das Berliner Hörspielfestival statt. Dort konkurrieren Hörspiele, Features und Klangkunststücke um // Das lange brennende Mikro (für Stücke bis zu einer Länge von 60 Minuten), /// Das kurze brennende Mikro (für Stücke bis 20 Minuten) und /// Das glühende Knopfmikro (für Stücke bis 5 Minuten. Das schreiben die Veranstalter (zu denen auch der Autor dieses Blogs gehört):

 

Liebe Hörspielmacherinnen und -macher,

da uns in den letzten Tagen doch einige Anfragen erreicht haben, verlängern wir den Einsendeschluss für das 6. Berliner Hörspielfestival bis zum 5. Februar 2015 (Poststempel). Eine Uploadmöglichkeit gibt es leider noch nicht, aber Teilnehmer aus Berlin und Umgebung können ihre Hörspiele auch gerne bei unserem 9. Vorspiel im ana y otto am Donnerstag, den 5. Februar persönlich einreichen – und sie bekommen dafür noch ein Potpourri der schönsten Stück von Rebresch und Blumm (alias Berner und Schültge) zu hören.

Wir würden uns besonders über Einsendungen freuen, die in der bei jedem Festival beliebsten Kategorie der Stücke bis 5 Minuten Länge, die um /// Das glühende Knopfmikro konkurrieren. Aber auch mittellange (bis 20 Minuten) und lange Stücke (bis 60 Minuten) sind weiter willkommen.

Also: an die Mikrophone … fertig … los!

Euer Festivalteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.